• Kompetenz

Die Mitarbeiter­ausbildung steht bei uns im Mittel­punkt.

Durch ständige Schulungen sowie Regelwerke zur fachgerechten Umsetzung, gewährleisten wir die Zufriedenheit unserer Kunden.
Kompetenz ergibt sich aus einer soliden fachlichen Ausbildung und einem stetigen Lernprozess. Wir bieten unseren Kunden einen aktuellen und dem Stand der Technik entsprechendem Service. Qualifizierte Mitarbeiter sind für uns die Garantie zufriedener Kunden.

Zertifikate

LB Rohr- u. Kanaltechnik GmbH


Wilhelm-Theodor-Römheld-Str. 14
55130 Mainz
Tel: 06131-945 29 29
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

24 Stunden Service


Wir als Dienstleister bieten unseren Kunden eine hohe Einsatzbereitschaft, höchste Qualität, Zuverlässigkeit, einen schnellen Service, eine kompetente Beratung, saubere Arbeit, bedarfsgerechte Problemlösungen und das zu einem fairen Preis.